Das Kölner ECC hat hochkarätige Referenten für seine Veranstaltung gewonnen, die an zwei Tagen über Einsichten, neue Konzepte und Impulse rund um den E-Commerce sprechen werden. Zwischen den Vorträgen versprechen die Veranstalter ausreichend Zeit, um neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen im direkten Gespräch auszutauschen.
"Das Besondere am ECC-Forum ist das Aufeinandertreffen der beiden Bereiche B2C und B2B im E-Commerce Kontext. Es gibt keine weitere Veranstaltung, die es Händlern oder Herstellern ermöglicht, sich in solchem Maße untereinander auszutauschen und zu vernetzen", erklärt Barbara Lopez-Diaz vom Konferenz-Partner Magento Commerce im Blog des IFH Köln, was für sie das ECC-Forum so spannend macht.
Referenten beim ECC-Forum sind unter anderen:
► Daniel Füchtenschnieder, Geschäftsführer bei der bonprix Retail GmbH, wo er den radikal kundinnenorientierten, digitalen und lernfähigen „fashion connect“-Ansatz entwickelt hat
► Steven Mattwig, bei Douglas verantwortlich für den E-Commerce in mehr als 20 Ländern und den Aufbau des Partner-Programms
► Max Meister, CEO des Antriebstechnik- und Werkzeug-Händlers Ludwig Meister und Macher des Podcasts "Max und die SupplyChainHelden"
► Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln und E-Commerce-Experte mit langjähriger Erfahrung
► Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln und vor allem in der Strategieberatung tätig
Kommentare