Wegen einer Operation kann Douglas-Chefin Tina Müller derzeit nicht weiterarbeiten. Eine Übergangsregelung in der Unternehmensführung ist gefunden.
Die Chefin des Parfümeriefilialisten Douglas, Tina Müller, fällt vorerst aus. Die 51-Jährige habe sich nach einer Operation in eine medizinische Rehabilitation begeben müssen, wie das Unternehmen am Montag in Düsseldorf mitteilte. Der Zeitpunkt ihrer Rückkehr sei derzeit unklar.
"Der gesamte Aufsichtsrat wünscht Tina Müller baldige Genesung. In dieser schwierigen Zeit sind wir dankbar, dass Tina Müller eine starke Führungsmannschaft aufgebaut hat, sodass wir die Geschäftsführung nun mit einer erfolgreichen Top-Kraft aus den eigenen Reihen erweitern können", sagt Aufsichtsratschef Henning Kreke.
Übergangsweise übernähmen die beiden anderen Geschäftsführer Matthias Born (Finanzen) und Vanessa Stützle (Digitales) die Aufgaben Müllers. Der Aufsichtsrat berief Stützle am Montag zur dritten Geschäftsführerin. Sie verantwortet seit Anfang 2018 das Online-Geschäft von Douglas.
Zur News-Übersicht geht es hier.